Naturpark statt Windpark
Stephanshausen
» Mitgliedschaft  +++ Sondermeldung: von der Berichterstattung des Wiesbadener Kuriers im Nachgang zum Symposium der Vernunft am 27.02.2016 distanzieren wir uns mit Nachdruck. Die Chefredaktion ist um Klärung gegebeten. Rechtliche Maßnahmen werden geprüft. Infos folgen. +++

Mitmachen und Mitglied werden

Die Bürgerinitiative möchte die Naturlandschaft im Rheingau bewahren und für künftige Generationen erhalten. Dazu gehören sowohl ein nachhaltiger und wirksamer Landschaftsschutz als auch eine Überprüfung der Landschaftsverträglichkeit von Industriebebauungen, Verkehrswegen , Energieerzeugung wie Kraftwerke und Windenergieanlagen.
Die Bewohner und Besucher des Rheingaus sollen mit diesem Webauftritt über die Besonderheiten und Schönheiten dieses Weltkulturerbes umfassend informiert werden.

Aktivitäten

  • Naturkundliche Führungen und Wanderungen
  • Informationsabende und -stände
  • Im Dialog mit der Politik

Beitrittserklärung
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ich möchte die Bürgerinititative Naturpark- statt Windpark Stephanshausen unterstützen und erkläre hiermit meine Mitgliedschaft.
Vorname*
Name*
Strasse*
PLZ / Ort*
Telefon
Ihre E-Mail Adresse*
Ich erteile hiermit die Einzugsermächtigung und bitte, den Betrag in Höhe von mindestens 12,00 EUR oder
Beitrag*
jährlich von folgendem Konto abzubuchen:
Kontoinhaber*
Kontonummer*
BLZ*
IBAN*
BIC*
Kommentar*
(Restzeichen: 2500)
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören
    

Die Einzugsermächtigung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. Sie erlischt automatisch mit dem Vereinsaustritt, ohne dass es einer gesonderten Erklärung bedarf.

Ein Version für den Ausdruck der Beitrittserklärung steht auch zum Download bereit.





.:  Saphir Service - Schulgraben 2 - 65366 Geisenheim  :.